FOLLOWER ♥

ÜBER MICH


 Mein Name ist Loretta und ich bin 18 Jahre alt. Geboren wurde ich am 12.01.1995 in der Nähe von Münster. Ich bin 1,75m groß und wiege 57kg. In meiner Freizeit bin ich sehr oft in der Stadt und unternehme viel mit meiner besten Freundin und meiner Cousine. Ich bin seit über einem Jahr glücklich vergeben. Meine Hobbys sind shoppen, bloggen, drei Mal die Woche Sport machen und lesen. Ich gehe noch zur Schule, bin aber nächsten Sommer damit fertig und werde dann eine Ausbildung als Gestalterin für  visuelles Marketing anfangen. Zur Zeit arbeite ich nebenbei im Solarium.Ich liebe es zu lachen und habe meistens immer ein lächeln im Gesicht. Was ich gar nicht leiden kann ist Streit, lästerei und Voruerteile. 
   

Küsschen, meine lieben Zuckerschnuten
♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. süsse beschreibung. hört sich sehr lieb an. würde mich freuen wenn auch du mir folgst:

    www.somniiQ.blogspot.com
    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, echt lieb von dir. Bin direkt deine Leserin geworden! :)

      Löschen
    2. sehr sehr gerne! schön dich als meine leserin begrüßen zu dürfen & sorrY für meine späte antwort. aber ich lese nach wie vor gerne deinen blog ♥

      Löschen